Startseite » Musik » Musik News » Dr. Dre: Kopfhörer gibt's endlich

Dr. Dre: Kopfhörer gibt's endlich

24.07.2008 - 07:41 Uhr

Los Angeles - Dr. Dre-Fans dürfen sich freuen. Die Kopfhörer, die der Rapper selbst kreiert hat, stehen nämlich ab morgen (25.07.) in den Vereinigten Staaten in den Verkaufsregalen.

Amerikanischen Medienberichten zufolge hat Dr. Dre ganze zwei Jahre gebraucht, um die Kopfhörerlinie "Beats By Dr. Dre" zu entwickeln. Über seine Arbeit sagte der Rapmogul jetzt: "Sie sind auf Verbraucher ausgerichtet, die jede kleine Wesenheit der Musik hören wollen." Die Kopfhörer von Dre sind in Amerika übrigens lediglich in Apple-Geschäften und für schlappe 350 Dollar zu haben.

Bereits kürzlich hat Dr. Dre über seine Kopfhörer geplaudert. Damals sagte er über sein Design: "Ich habe eine Menge Zeit damit verbracht im Studio zu stehen und Kopfhörer zu tragen. Mit 'Beats' hört sich alles so an, wie es sollte. Es hört sich so an, wie ich es hören will." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen