Startseite » Musik » Musik News » Dr. Conrad Murray: Schuldfrage geklärt?

Dr. Conrad Murray: Schuldfrage geklärt?

28.07.2009 - 16:59 Uhr

Los Angeles - Es scheint amtlich: Dr. Conrad Murray soll am Tod des King of Pop die Schuld tragen.

Laut CNN ist die Polizei inzwischen sicher: die Verabreichung des Narkosemittels Propofol führte zum Tod des Sängers - und das wurde ihm nur Stunden vor seinem Ableben von Murray injiziert. Zwar wollten bislang weder die Polizei noch die Anwälte des Jackson-Leibarztes die Berichte bestätigen, noch in dieser Woche sollen aber die Autopsieergebnisse öffentlich gemacht werden.

Seit geraumer Zeit steht Dr. Conrad Murray im Mittelpunkt der Ermittlungen. Er gab inzwischen auch zu, Jackson Propofol verabreicht zu haben. Murray sagte aber, der Sänger habe mit dem Narkosemittel entspannen wollen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen