Startseite » Musik » Musik News » Don Henley: Country statt Rock

Don Henley: Country statt Rock

19.04.2015 - 09:13 Uhr

Los Angeles - Don Henley wird ein neues Solo-Album auf den Markt bringen. Allerdings werden einige Fans des "Eagles"-Sängers ein wenig überrascht sein: Es wird nämlich ein reines Country-Album, woran der Titel "Cass County" vermutlich auch keinen Zweifel lässt.

Der 67-Jährige sagte in einem Statement dazu: "Ich habe 17 Songs aufgenommen, und ich habe in den vergangenen vier oder fünf Jahren daran gearbeitet. Es hat einen Country-Geschmack, und ich habe vor, noch ein paar mehr Songs aufzunehmen, und dann starten wir den Ausscheidungsprozess." Wann genau die Platte erscheinen wird, steht derzeit noch nicht fest.

Im Jahr 2000 brachte Don Henley seine bislang letzte Solo-Platte "Inside Job" auf den Markt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen