Startseite » Musik » Musik News » Don Henley & Ende der Eagles

Don Henley & Ende der Eagles

14.03.2016 - 07:21 Uhr

London - Die "Eagles" gehören offenbar der Geschichte an. Das hat jetzt zumindest Don Henley angedeutet.

Nach dem Tod von Mitbegründer Glenn Frey sei es für ihn nur logisch, dass die Band nicht mehr weitermache. Bei den Grammys (15.02.) war die Band zum bisher letzten Mal aufgetreten, um ihres verstorbenen Mitglieds zu gedenken, und gegenüber "Bbc" sagte Henley jetzt: "Das war der finale Abgesang. Ich denke nicht, dass ihr uns noch einmal spielen sehen werdet. Ich denke, das war's wohl. Ich denke, es war ein angemessener Abschied."

Glenn Frey und Don Henley gründete die Band 1971. Zu den größten Hits der "Eagles" gehören Songs wie "Hotel California", "Take It easy" und "Tequila Sunrise". Frey starb am 18. Januar an den Komplikationen einer Dickdarm- und Lungenentzündung.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen