Startseite » Musik » Musik News » Stevie Nicks war schwanger von Don Henley

Stevie Nicks war schwanger von Don Henley

01.10.2014 - 14:56 Uhr

Los Angeles - Stevie Nicks hat ein jahrelanges Gerücht bestätigt. Die Sängerin verriet dem "Billboard"-Magazin, dass sie tatsächlich schwanger von Don Henley war.

Ende der 70er plauderte der Sänger bereits aus, dass der "Fleetwood Mac"-Song "Sara" nach ihrem ungeborenen Kind benannt wurde. Nicks äußerte sich damals nicht zu der Geschichte, sagte aber jetzt: "Hätte ich Don geheiratet und hätte ich das Baby bekommen und es wäre ein Mädchen gewesen, hätte ich es Sara genannt." Das Kind bekam die Sängerin damals nicht, sondern entschied sich für einen Schwangerschaftsabbruch.

Stevie Nicks und Don Henley waren übrigens nicht offiziell ein Paar, sondern hatten vielmehr eine langjährige Affäre.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen