Startseite » Musik » Musik News » Dolly Parton will sich selbst spielen

Dolly Parton will sich selbst spielen

28.05.2011 - 13:00 Uhr

Los Angeles - Wer könnte Dolly Parton wohl besser spielen, als Dolly Parton selbst?

Niemand! Und aus diesem Grund will sich die Country-Legende auch selbst darstellen, wenn ihr Leben verfilmt wird. Wie die "Gala" berichtet, sagte sie: "Das wäre toll und es gibt schon Gespräche, also werden wir sehen. Es müsste zwei oder drei Schauspieler geben - eine junge Dolly, eine im Teenager-Alter und ich könnte dann vielleicht die Alte spielen."

Übrigens: Gerüchte darüber, dass es bald einen Film über Dolly Parton geben soll, gibt es bereits eine ganze Weile. Bislang ist allerdings noch nichts konkret. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen