Startseite » Musik » Musik News » Dolly Parton will eine Charakterrolle spielen

Dolly Parton will eine Charakterrolle spielen

01.06.2014 - 10:44 Uhr

Los Angeles - Dolly Parton möchte der Welt ihr Schauspieltalent beweisen. Obwohl die Country-Sängerin bereits in einigen Filmen mitgewirkt hat, war ihre Traumrolle bisher nicht dabei.

Die 68-Jährige sehnt sich nach einer ernsthaften Charakterrolle und würde dafür sogar auf ihr typisches Styling und Make-up verzichten. Sie sagte "Attitude" dazu: "Ich würde gerne eines Tages eine wirklich tolle Filmrolle spielen. Eine, bei der ich die langen Fingernägel nicht trage und keine Stöckelschuhe oder Make-up. Ich würde gerne eine Rolle spielen, die es wert ist, all diese Dinge wegzulassen. (...) Alle Rollen, die ich jetzt spiele, sind so ziemlich genau eine Version meiner selbst."

Bevor wir sie wieder auf der Leinwand sehen werden, können wir Dolly Parton erstmal auf der Bühne erleben. Im Sommer kommt sie nämlich nach Deutschland. Hier die Termine ihrer Tour:

5. Juli Deutschland, Köln, Lanxess Arena
6. Juli Deutschland, Berlin, O2 World

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen