Startseite » Musik » Musik News » Dolly Parton will auf der Bühne sterben

Dolly Parton will auf der Bühne sterben

22.02.2006 - 07:29 Uhr

Los Angeles - Country-Star Dolly Parton möchte auf der Bühne sterben. Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, hat die 60-Jährige von ihrem Tod jetzt schon ganz genaue Vorstellungen.

Parton sagte dazu: "Ich würde gerne bis ins hohe Alter arbeiten und auf der Bühne sterben, vor vielen Leuten, während ich singe, so dass die Leute sagen könnten: 'Da geht sie. Ich war dabei, als sie starb. Sie sang und lächelte und fiel einfach um.'"

Dolly Parton ist in den Usa ein großer Star. Im April vergangenen Jahres wurde die Sängerin von der Kongressbibliothek in Washington sogar als "lebende Legende" ausgezeichnet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen