Startseite » Musik » Musik News » Dolly Parton & das McDonalds-Date

Dolly Parton & das McDonalds-Date

21.11.2018 - 06:46 Uhr

Los Angeles - Um Dolly Parton sich für sich zu gewinnen, braucht es offenbar nicht viel.

Das erste Date von ihr und ihrem Ehemann Carl Dean fand nämlich im McDonald's statt, besser gesagt im Drive-Trough. Dem "People Magazine" erzählte die Country-Sängerin rückblickend dazu: "Als ich meinen Ehemann traf, wollte er mich zum Essen ausführen. Er ist zu einem Drive-Trough von einem McDonald's gefahren und hat unser Essen geholt. Wir kennen ein paar wenige Orte, an denen wir gehen können, um ungestört zu sein. Er mag es nur an Orte zu gehen, an denen er sich wohl fühlt."

Es hat funktioniert, denn immerhin sind die beiden schon seit über 50 Jahren verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen