Startseite » Musik » Musik News » Dolly Parton: Das verrät ihre Oberweite

Dolly Parton: Das verrät ihre Oberweite

17.03.2008 - 08:44 Uhr

Los Angeles - Wer über die Oberweite von Dolly Parton hingweg sieht, muss schwul sein.

Davon ist die Country-Sängerin zumindest selbst überzeugt. In einem Interview mit dem Magazin "National Enquirer" sagte sie dazu wörtlich: "Wenn ich mit einem Mann spreche und seine Blicke währenddessen verfolge, weiß ich immer, was er gerade denkt. Wenn er mir in die Augen blickt, dann ist er auf der Suche nach Intelligenz. Wenn er meinen Mund beobachtet, sucht er nach Witz und Weisheit. Und wenn er überall hinsieht, meine Brüste aber ignoriert, dann ist er auf der Suche nach einem anderen Mann."

Übrigens: Dolly Parton will unbedingt ein paar Kilo zulegen. Der Grund: Nur so könne sie beweisen, dass sie nicht an einer Essstörung leidet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen