Startseite » Musik » Musik News » Dolly Parton: mit Make-up & Perücke ins Bett

Dolly Parton: mit Make-up & Perücke ins Bett

23.09.2008 - 08:00 Uhr

Los Angeles - Dolly Parton geht in New York oder Los Angeles nie ohne Make-up und Perücke ins Bett.

Der Grund: Sie hat Angst vor einer möglichen Evakuation. Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, befürchtet der Country-Star, dass er von einem Feuer oder Erdbeben aus seinem Hotelzimmer vertrieben werden könnte und dann auf der Straße schrecklich aussehen würde. Die 62-Jährige sagte dazu: "Ich schlafe mit Make-up... Wenn ich in einem Hochhaus bin, weiß ich nie, ob nicht ein Feuer ausbrechen wird oder ich in ein Erdbeben gerate. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, rauszugehen und schrecklich auszusehen. Ich schminke mich am nächsten Morgen ab und lege neues Make-up auf. Ich will nicht auf die Straße gehen... Ich will nicht wegen unanständiger Enthüllung verhaftet werden. 'Oh mein Gott, hast du Dolly gesehen? Sie sah wie eine Hackfresse aus.'"

Übrigens: Dolly Parton hat Gerüchte dementiert, ihre Brüste würden ihrem Körper auf Dauer schweren Schaden zufügen. Die Country-Legende sagte wörtlich: "Viele Klatschblätter behaupten ja, meine Brüste würden mich umbringen und meinen Körper zerstören. Aber das stimmt nicht. Ich schleppe diese Dinger ja schon jahrelang mit mir herum." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen