Startseite » Musik » Musik News » Dolly Parton: Ich möchte ein Dance-Album machen

Dolly Parton: Ich möchte ein Dance-Album machen

14.07.2014 - 16:50 Uhr

Nashville - Dolly Parton würde nur allzu gerne mal einen echten Dance-Hit landen.

Die 68-Jährige hat sich vor allem als Country-Musikerin einen Namen gemacht, doch gewisse Träume hat sie immer noch, die sie sich erfüllen möchte. Wie "Digitalspy" berichtet, sagte sie: "Irgendwann würde ich gerne ein Dance-Album machen, ich habe bereits einige Songs, die sehr positiv von der Schwulengemeinde aufgenommen wurden. Ich habe einen Song mit dem Titel 'Just A Wee Bit Gay'. Es ist ein netter, kleiner Dance-Song, er ist lustig, und er hat viele humoristische Elemente."

Ihr erstes Album "Hello, I'm Dolly" brachte Dolly Parton übrigens 1967 auf den Markt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen