Startseite » Musik » Musik News » Dolly Parton hat keine Zeit, um alt zu werden

Dolly Parton hat keine Zeit, um alt zu werden

26.05.2014 - 17:29 Uhr

Los Angeles - Dolly Parton würde alles tun, um so jung wie möglich auszusehen.

Sie macht auch kein Geheimnis daraus, dass sie bei ihrem Aussehen ordentlich mit Schönheitsoperationen nachgeholfen hat - und weitere Eingriffe sind fest eingeplant. Die 68-jährige Country-Sängerin sagte der britischen "Sun": "Ich werde jede kleine Schönheits-Op und jedes Collagen und jedes Botox mitnehmen, was sicher für mich ist. Außerdem: Wer den Geist jung hält, sieht auch jünger aus. Und ich habe gar nicht die Zeit, um alt zu werden!"

Dolly Parton kommt im Sommer übrigens nach Deutschland. Hier die Termine:

5. Juli Deutschland, Köln, Lanxess Arena
6. Juli Deutschland, Berlin, O2 World

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen