Startseite » Musik » Musik News » Dolly Parton ärgert sich über Boulevardmedien

Dolly Parton ärgert sich über Boulevardmedien

13.02.2008 - 13:08 Uhr

Los Angeles - Dolly Parton ist keine Freundin der Boulevardmedien. Die Country-Sängerin ärgert sich vor allem darüber, dass ihre Familie und Freunde immer wieder ins Visier der Klatschblätter gelangen.

Laut Medienberichten sagte die 62-Jährige dazu: "Manchmal verletzen sie Mitglieder meiner Familie. Sie wissen nicht, wie sie damit umgehen sollen. Ich kann nur sagen, 'Hey, glaubt ihr, mir gefällt das? Es tut mir wirklich, wirklich leid. Bitte nehmt meine Entschuldigung an.' Es gibt nichts, was ich dagegen tun könnte."

Übrigens: Dolly Parton hat ihre geplante US-Tour verschoben. Der Grund: Die Country-Sängerin hat Rückenprobleme. Laut Medienberichten haben ihr deshalb Ärzte geraten, mindestens sechs bis acht Wochen zu pausieren, um sich erholen zu können. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen