Startseite » Musik » Musik News » Doku über Rihanna

Doku über Rihanna

21.08.2018 - 07:45 Uhr

Los Angeles - Nur noch ein paar Monate dauert es, dann werden Rihanna-Fans noch viel mehr über ihr Idol erfahren und sehen.

Denn in zwei Monaten soll eine Dokumentation über die Sängerin veröffentlicht werden, bei der Peter Berg Regie führte. Gegenüber "SlashFilm" sagte er: "Ich finde, sie ist eine außergewöhnliche junge Frau und es ist wirklich ein umfassendes Profil, was es dafür braucht, sie zu diesem Talent, das sie ist, zu machen. Die Arbeitsmoral, das Talent, Glück, der Kampf, die Vision. Sie ist eine wirklich interessante Frau und der Film wird in rund eineinhalb Monaten, zwei Monaten erscheinen." Weitere Einzelheiten, wie beispielsweise der Titel der Doku, sind nicht bekannt.

Rihanna hat vor kurzem übrigens das Gerücht geschürt, sie würde einen Film mit Donald Glover drehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen