Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: Doku kommt nächsten Sommer

Rihanna: Doku kommt nächsten Sommer

07.09.2020 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Rihanna-Fans aufgepasst! Es wird eine Doku über die Sängerin geben.

Erscheinen soll das Ganze auf "Amazon" und das nächstes Jahr im Sommer, irgendwann rund um den Independence Day. Das wäre dann um den 04. und 05. Juli herum. Dafür hat sie sich Unterstützung von Hollywood-Filmemacher Peter Berg geholt, mit dem Rihanna schon für den Streifen "Battleship" zusammen gearbeitet hat. Der sagte in einem Interview mit "Collider": "Die Rihanna-Doku ist etwas, an dem ich jetzt schon seit vier Jahren arbeite. Amazon wird sie nächsten Sommer veröffentlichen, hoffentlich um den 04. Juli rum. Diese letzten vier Jahre mit ihr waren eine unglaublich Reise."

Rihanna hat übrigens seit ihrem Album "Anti" im Jahr 2016 kein Album mehr veröffentlich. Sie ist mittlerweile in der Beauty-Industrie erfolgreich, hat ihre eigene Lingerie-Linie und ein Kochbuch von ihr soll auch bald rauskommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen