Startseite » Musik » Musik News » Dnce & das schlechte Rihanna-Cover

Dnce & das schlechte Rihanna-Cover

03.03.2016 - 13:38 Uhr

Los Angeles - Die Band von Joe Jonas, "Dnce", hat Rihannas "Work" gecovert - und die Fans sind davon alles andere als begeistert.

In dem Video, das auf "YouTube" zu finden ist, sieht man den Sänger und den Rest seiner Band, wie sie im Büro mit Taschenrechner, Computer und Tacker vorgeben zu arbeiten. Auf "Twitter" hagelte es fast ausschließlich Beleidigungen und negative Kommentare für den Clip. Dort ließ man beispielsweise: "Joe Jonas‘ Cover von 'Work‘ ist das schlimmste, das ich bis jetzt in diesem Jahr gesehen habe." Oder: "Ich liebe Joe Jonas, aber ich kann einfach nicht schönreden wie furchtbar das ist und was für ein großer Fehler das war."

Rihannas Single "Work" sorgte übrigens im Internet auch nicht gerade für Begeisterungsstürme. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen