Startseite » Musik » Musik News » Dmx: zurück ins Gefängnis

Dmx: zurück ins Gefängnis

31.01.2018 - 11:15 Uhr

New York - Dmx ist wieder eingebuchtet worden. Der Rapper hatte am Montag (29.01.) einen Drogentest vor einem Gericht in Manhattan nicht bestanden, was gegen seine Bewährungsauflage verstößt, weshalb er sich nun wieder hinter Gitter befindet.

Das berichtet "Tmz". Der Anwalt von Dmx, Murray Richman, äußerte sich gegenüber dem Promiportal mit den Worten: "Ich bin traurig und enttäuscht. Wir müssen damit dementsprechend umgehen." Er versucht, seinen Mandaten zurück in ein Entzugsprogramm zu bringen. Im März soll die Verurteilung stattfinden.

Dmx wurde wegen Steuerhinterziehung gerichtlich belangt. Teil seiner Bewährungsauflagen war es, dass er ein Entzugsprogramm vollständig abschließt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen