Startseite » Musik » Musik News » Dmx muss ins Gefängnis

Dmx muss ins Gefängnis

01.02.2009 - 12:30 Uhr

Los Angeles - Dmx muss für drei Monate ins Gefängnis. Zusätzlich bekam der Rapper, der mit bürgerlichem Namen Earl Simmons heißt, eine Bewährungsstrafe von 18 Monaten.

Wie die US-Zeitung "Arizona Republic" berichtet, wurde der 38-Jährige von einem Gericht in Phoenix, Arizona wegen Tierquälerei, Drogenvergehen und Diebstahl verurteilt. Dmx hatte im Dezember in einem Krankenhaus in Phoenix einen falschen Namen und eine falsche Steuernummer angegeben, um die Behandlungskosten nicht bezahlen zu müssen. Bei einer Hausdurchsuchung fanden die Polizisten in seinem Haus zwölf vernachlässigte Pitbulls und die Überreste von drei weiteren Tieren. Außerdem wurden im Garten Waffen gefunden. In Miami wurde der Rapper dann verhaftet, als er Kokain und Marihuana kaufen wollte. Bei diesem Tatbestand kannte der zuständige Richter keine Gnade mehr.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen