Startseite » Musik » Musik News » Dmx: Weihnachten im Knast?

Dmx: Weihnachten im Knast?

20.12.2010 - 10:39 Uhr

Phoenix - Dmx verschwindet einmal mehr hinter Gittern! Der Rapper muss diesmal ein ganzes Jahr absitzen.

Weil er gegen seine Bewährungsauflagen verstieß, wurde Dmx erneut dem Richter vorgeführt. Und der hatte diesmal die Faxen dicke - der 39-jährige Rapper kommt nicht mit einer Ermahnung und einer Verschärfung der Auflagen davon, er muss in den Knast. Wann Dmx seine Haftstrafe antreten muss, ist noch nicht klar. In diesem Jahr aber wohl nicht mehr...

Bereits 2009 verbüßte Dmx eine 90-tägige Haftstrafe. Damals wegen Tierquälerei, eines Drogenvergehens und Diebstahls. Im Sommer 2010 wurde er dann erneut verhaftet - wegen Verstoßes gegen Bewährungsauflagen. Diesmal trank Dmx trotz Verbot Alkohol und absolvierte seinen obligatorischen Drogentest nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen