Startseite » Musik » Musik News » Dmx meldet vorsätzlich Insolvenz an

Dmx meldet vorsätzlich Insolvenz an

31.07.2013 - 10:23 Uhr

New York - Dmx hat am Montag (29.07.) in New York Insolvenz angemeldet - und zwar aus einem ganz bestimmten Grund.

Der Rapper will demnächst auf Welttour gehen, und zuvor möchte er seine finanziellen Probleme regeln. Er braucht nämlich seinen Reisepass, und sollte das Verfahren nicht abgeschlossen sein, könnte der Pass von Dmx eingezogen werden, damit er das Land nicht verlassen kann. Sein Anwalt teilte in einem Statement mit: "Das schlechte Finanzmanagement seiner früheren Vertreter zwingt ihn dazu, seinen Reisepass unbedingt zu behalten. Der Zweck dieser Insolvenzanmeldung ist es, dass er sich Sanieren und vor seinen Fans in Übersee auftreten kann. Wir planen derzeit eine Tour in Europa und Afrika im Herbst 2013." Angeblich hat Dmx derzeit Schulden in Höhe von rund einer Million US-Dollar.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen