Startseite » Musik » Musik News » Dmx: Gattin will die Scheidung

Dmx: Gattin will die Scheidung

14.06.2012 - 07:39 Uhr

Los Angeles - Tashera, die Noch-Gattin von Dmx, will die Scheidung. Auch der letzte Versuch der beiden, ihre Ehe zu retten, scheiterte.

Tashera und Dmx nahmen tatsächlich an einer TV-Show teil, die sich "Couple's Therapy" nennt und Paaren helfen soll, wieder zusammenzukommen. In den Augen von Tashera half das Ganze nichts, sie reichte jetzt die Scheidung ein. Dmx soll davon ziemlich überrascht worden sein...

Dmx und Tashera heirateten 1999. Sie trennten sich 2010 nach einer sehr turbulenten Ehe - kamen aber Anfang des Jahres für besagte TV-Show noch einmal zusammen. Übrigens: dass die Ehe turbulent war, zeigt allein die Tatsache, dass Dmx sechs Kinder mit anderen Frauen hat.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen