Startseite » Musik » Musik News » DJ Tomekk ist sauer

DJ Tomekk ist sauer

12.05.2008 - 12:37 Uhr

Berlin - DJ Tomekk ist ziemlich sauer. Der Grund: Angeblich behielt RTL 7.500 Euro Gage ein.

Dies, so die "Bild"-Zeitung, sei als Bußgeld für Tomekks Hitler-Gruß-Aussetzer gedacht. Man habe ihm einfach 7.500 Euro von seiner Dschungelcamp-Gage abgezogen, so Tomekk gegenüber der "Bild"-Zeitung. Weiter sagte er: "Seitdem ich aus dem Dschungelcamp geworfen wurde, muss ich der Restgage hinterher rennen. Wenn RTL und die Produktionsfirma nichts unternehmen, klage ich nächste Woche." Tomekk fühlt sich im Recht, schließlich, so der DJ, habe er sich für seinen Aussetzer bereits entschuldigt. Die Produktionsfirma sieht das allerdings anders, dort heißt es, Tomekk habe keine Ansprüche mehr.

DJ Tomekk soll im Rahmen des Dschungelcamps mit dem Hitlergruß salutiert und "Deutschland, Deutschland über alles" gesungen haben. Davon existiert sogar ein Video, aufgenommen kurz vor dem Abmarsch in den australischen Dschungel. RTL zog nach aufkeimenden Spekulationen die Reißleine und holte DJ Tomekk aus der Sendung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen