Startseite » Musik » Musik News » DJ Tomekk: Ganz ohne Werbung in den Charts

DJ Tomekk: Ganz ohne Werbung in den Charts

09.07.2019 - 12:14 Uhr

Berlin - DJ Tomekk feiert dieses Jahr sein Comeback. Im Juni hat der gebürtige Pole gemeinsam mit der US-Hip-Hop-Gruppe "M.O.P." die Single "Never Give Up" veröffentlicht, die innerhalb weniger Stunden in den Schweizer iTunes-Charts gelandet ist.

Im Interview mit "Noizz" sagte der 43-Jährige dazu: "Das ist total krass. Als wir veröffentlicht haben, haben wir keine Werbung, keine Promo geschaltet. Die Label-Managerin war im Urlaub. In der Schweiz sind wir dennoch nach wenigen Stunden in die Top100 der Charts gekommen. Das ist ein absolutes Wunder. Es gibt keine physische CD und, wie gesagt, keinerlei Werbung."

DJ Tomekk hatte vor knapp zwei Jahren übrigens einen schweren Unfall und Fans sorgten sich, ob der sein Karriere-Aus bedeuten würde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen