Startseite » Musik » Musik News » DJ Tomekk: Comeback mit Drake & Tyga

DJ Tomekk: Comeback mit Drake & Tyga

12.02.2019 - 13:40 Uhr

Berlin - DJ Tomekk ist wieder da - und mit wem feiert er sein Comeback? Mit den US-Stars Drake und Tyga.

Die größten Hip-Hop-Stars der Gegenwart sind nämlich mit auf seinem neuen Song "Text u back", der am 22. März rauskommt. Über die Zusammenarbeit sagte DJ Tomekk zu "Noizz": "Ich habe den Jungs einfach die Beats geschickt, die fanden es super, und wir haben den Track produziert." Eigentlich sollten die zwei nur den Refrain singen, jetzt ist es sogar ein ganzer Song mit ihnen geworden. Nach der Single soll dann im Sommer übrigens ein Album des polnischen Hip-Hop-DJs und Musikproduzenten erscheinen. Und er sucht auch noch Nachwuchskünstler für sein Label.

DJ Tomekk hatte vor knapp zwei Jahren übrigens einen schweren Unfall und Fans sorgten sich, ob der sein Karriere-Aus bedeuten würde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen