Startseite » Musik » Musik News » Dizzee Rascal: Wo ist Calvin Harris?

Dizzee Rascal: Wo ist Calvin Harris?

30.05.2011 - 15:54 Uhr

London - Dizzee Rascal würde so gerne wieder mit dem schottischen Songschreiber und Produzenten Calvin Harris arbeiten.

Es gibt nur ein Problem: Er kann ihn einfach nicht finden. Gegenüber "Bang Showbiz" sagte Rascal: "Ich habe es geliebt, mit ihm zu arbeiten, aber ich konnte ihn neuerdings nicht auftreiben. Wenn ich es gekonnt hätte, wäre ich froh gewesen über eine erneute Zusammenarbeit. Ich kann ihn aber nicht finden, er ist momentan einfach überall unterwegs." Der 25-Jährige kann es sich aber auch durchaus vorstellen, mit anderen Künstlern ins Studio zu gehen, wie er weiterhin sagte: "Kanye West ist fantastisch, er ist eine der Personen, die für mich momentan herausragen. Aber es ist sehr schwer, in dieser Sache eine Wahl zu treffen."

Bereits bei den Songs "Dance Wiv Me" und "Holiday" haben Dizzee Rascal und Calvin Harris zusammengearbeitet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen