Startseite » Musik » Musik News » Brit Awards: Dizzee Rascal ist siegessicher

Brit Awards: Dizzee Rascal ist siegessicher

16.02.2010 - 07:39 Uhr

London - Heute (16.02.) steigen in London die Brit Awards. Und Dizze Rascal, der in zwei Kategorien nominiert ist, ist ziemlich siegessicher.

Dem "Daily Star" sagte er: "Es gibt viele positive Kommentare über mich und mein Album. Und dass es bei meiner eigenen unabhängigen Plattenfirma erschienen ist, macht die Sache noch spezieller. Ich fühle mich momentan, als könnte ich fliegen. Wenn ich gewinnen sollte, dann stelle ich den Preis neben meinen Mercury Award. Ich weiß zwar nicht, ob das noch besser wird, aber es wäre definitiv anders, einen Brit Award zu gewinnen."

Dizzee Rascal ist übrigens in den Kategorien "Bester britischer Künstler" und "Bestes britisches Album" nominiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen