Startseite » Musik » Musik News » Kasabian schwärmen von Muse & Eminem

Kasabian schwärmen von Muse & Eminem

16.08.2017 - 13:41 Uhr

London - "Kasabian" träumen von Kollaborationen, doch nicht mit irgendwem. Für die Band kommt nur eine Zusammenarbeit mit Eminem und Muse in Frage.

Frontmann Tom Meighan erzählte nämlich gegenüber "Nme": "Eines Tages fände ich es toll, mit Eminem zu arbeiten. Ich habe eine ganze Tasche voller Sachen, die perfekt für ihn wären. Er ist so ein unglaublicher Künstler." Und über Muse schwärmte er: "Ich habe so einen großen Respekt vor den Jungs als Musiker. Sie alle können einfach nur wahnsinnig gut spielen. Es ist großartig, einen virtuosen Gitarrenspieler zu sehen." Und weiter sagte Meighan: "Beide sind verdammt großartig. Sie sind Giganten. 'Muse‘ sind eine verdammt großartige Live-Band und wirklich nette Typen. (...) Eminem ist einfach nur ein verdammtes Genie. Er ist wahrscheinlich der beste Rapper auf diesen Planeten. Er ist so clever. (...) Er ist der Elvis der Rap-Musik."

Eminem scheint ja sehr gefragt zu sein als Kollaborationspartner, denn auch Selena Gomez hatte erst vor kurzem verkündet, dass sie sich eine Zusammenarbeit mit dem Rapper wünscht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen