Startseite » Musik » Musik News » Diplo verneigt sich vor DJ-Gott Skrillex

Diplo verneigt sich vor DJ-Gott Skrillex

31.12.2015 - 11:00 Uhr

Los Angeles - Diplo ist vom Ehrgeiz seines Kollegen Skrillex ganz begeistert.

Zum Jahresende hat der Musikproduzent sein 2015 Revue passieren lassen und wollte dabei besonders die Arbeit mit Sonny John Moore - wie Skrillex wirklich heißt - hervorheben. Heute (31.12.) postete er ein Bild auf "Facebook", das ihn mit seinem DJ-Kollegen zeigt. Dazu schrieb er: "Es war ein tolles Jahr für uns beide. Niemand hat mich mehr inspiriert als Skrillex. Ihr kennt ihn als weltweiten DJ-Gott, aber als ich ihn kennenlernte lebte er noch im Kyoto Grand Hotel und arbeitete Tag und Nacht daran, seinen Sound zu perfektionieren. (...) Wir haben viel voneinander gelernt und treiben uns gegenseitig an, dem anderen einen Schritt voraus zu sein. Ich habe verfolgt wie er der größte DJ der Welt wurde und das aus eigenem Antrieb. Er denkt immer an seine Kollegen, packt alles selbst an und bleibt dabei unkonventionell. Das ist nicht einfach - eigentlich ist es schlicht unmöglich. (...) Wir hatten beide einiges zu tun in diesem Jahr und ich glaube 2016 wartet noch mehr harte Arbeit auf uns. Hoffentlich bekommen wir ein neues Album fertig und werden noch bekannter."

Vor einigen Tagen hat sich Diplo auch schon bei Skrillex und Justin Bieber über "Facebook" für die gute Zusammenarbeit im Jahr 2015 bedankt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen