Startseite » Musik » Musik News » Diplo schwärmt von Camila Cabello

Diplo schwärmt von Camila Cabello

01.08.2017 - 16:00 Uhr

Los Angeles (Fristnews) - Diplo ist ganz begeistert von Camila Cabello - auch wenn der Musikproduzent vor ihrer gemeinsamen Zusammenarbeit gar nicht wusste, wer sie ist.

Jetzt jedoch kommt der 38-Jährige gar nicht mehr aus dem Schwärmen heraus. Dem "Daily Star" sagte Diplo, der mit Cabello und Travis Scott bei dem Stück "Know No Better" zusammengearbeitet hat: "Wir lieben Camila und sie arbeitet mit uns nun schon seit einer Weile, auch schon, bevor sie 'Fifth Harmony‘ verlassen hat und ich finde sie einfach nur großartig. Sie hat mich in Miami getroffen und ich wusste nicht, wer sie war oder in welcher Band sie war. Mir wurde nur gesagt, dass sie auf Musik steht. Ich finde einfach, dass sie wirklich talentiert ist."

"Know No Better" ist übrigens von dem Musikproduzentenprojekt "Major Lazor", zu dem auch Diplo gehört.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen