Startseite » Musik » Musik News » Diplo: Mutter spricht über Katy Perry

Diplo: Mutter spricht über Katy Perry

02.05.2014 - 12:26 Uhr

Los Angeles - Zwischen Katy Perry und Diplo könnte es doch gefunkt zu haben.

Zumindest bestätigte jetzt die Mutter des 35-Jährigen, dass die beiden zuletzt viel Zeit miteinander verbracht haben. Gegenüber "RadarOnline.com" wird sie mit den Worten zitiert: "Er hat die Sache nicht mit mir besprochen, aber mit seinem Dad. Er sagte, 'Wir hängen nur rum. Wir sind momentan nur gute Freunde.‘ Er hat noch nicht zur Sprache gebracht, ob er sie nach Hause zu Mama mitbringen wird. Aber ich denke, er würde es, bevor es ernst werden sollte. (...) Ich denke aber nicht, dass es momentan eine große Sache ist. Ich denke nicht, dass die Hochzeitsglocken gleich läuten werden. Sie machen beide ihr eigenes Ding und sind an unterschiedlichen Küsten. Er scheint keine große Sache daraus zu machen."

Beim Coachella-Festival sollen sich Diplo und Katy Perry nähergekommen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen