Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: DJ Diplo ist Privatsache

Katy Perry: DJ Diplo ist Privatsache

05.01.2015 - 07:47 Uhr

Los Angeles - Katy Perry ist entschlossen, ihre Beziehung mit DJ Diplo aus der Öffentlichkeit herauszuhalten.

Die Sängerin hat aus dem Herzschmerz mit Russell Brand und John Mayer gelernt. Ein Insider sagte "HollywoodLife": "Diplo ist immer noch ein Teil ihres Lebens, aber sie hält es sehr, sehr privat. Nachdem Russell und John will sie nicht denselben Mediensturm wie mit ihnen, weil sich das negativ auf die Beziehungen ausgewirkt hat und der tatsächliche Hauptgrund für die Probleme war. Sie sind immer noch zusammen, aber sie ist in dieser Sache sehr verschlossen, weil sie will, dass es funktioniert."

Katy Perry und DJ Diplo wird seit Mai 2014 eine Beziehung nachgesagt. Bisher äußern sich beide zu diesen Gerüchten nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen