Startseite » Musik » Musik News » Diplo & die einzigartige Dua Lipa

Diplo & die einzigartige Dua Lipa

14.02.2019 - 09:35 Uhr

Los Angeles - Diplo hat von vornherein gewusst, dass Dua Lipa einmal ein ganz großer Star wird.

Und der Musikproduzent sollte Recht behalten. Am vergangenen Sonntag (10.02.) räumte die Sängerin gleich zwei Grammys ab. Auf "Instagram" schrieb Diplo dazu: "Ich habe Dua Lipa vor drei Jahren zufällig auf 'Twitter‘ angeschrieben, nachdem ich 'Be The One‘ gehört habe. Sie ist damals aus dem Nichts gekommen, hat gerade erst angefangen und hatte für mich einen sehr komischen Namen. Ich hatte einen Song namens 'My Love‘ für 'Major Lazor‘ mit Wizkid und Wale, auf dem wir sie dabeihaben wollten. Sie ist eine einmalige Künstlerin, die in jedem Gerne und in jedem Style singen kann. Zwei Jahre später wurde sie zu einem der größten Popstars in der Welt."

Einen Grammy bekam Dua Lipa übrigens für ihre Zusammenarbeit mit Diplo und Mark Ronson bei "Electricity", den anderen als beste Newcomerin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen