Startseite » Musik » Musik News » Diplo als DJ im neuen Pokémon-Film

Diplo als DJ im neuen Pokémon-Film

08.03.2019 - 11:06 Uhr

Los Angeles - In "22 Jump Street" hatte er schon eine kleine Rolle - und jetzt kommt er wieder ins Kino: der Musiker und DJ Diplo, bürgerlich bekannt unter dem Namen Thomas Wesley Pentz.

Seine Fans können ihn bald wieder auf der Leinwand bewundern, denn der DJ wird im neuen Pokémon-Streifen mitspielen. Das berichtet "DJ Mag". "Pokémon Meisterdetektiv Pikachu" ist die erste Realverfilmung im Pokémon-Franchise und kommt am 09. Mai in die Kinos. Wie groß die Rolle des DJs im Streifen sein wird, ist nicht bekannt. Im zweiten Trailer zum Film ist Diplo jedenfalls schon mal kurz zu sehen, bei 1:13 Minute. Auf "YouTube" heißt der Trailer "Pokémon Meisterdetektiv Pikachu - Trailer #2 Deutsch Hd German (2019)".

Diplo hat übrigens von vornherein gewusst, dass Dua Lipa einmal ein ganz großer Star wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen