Startseite » Musik » Musik News » Tattoo: Weiblicher Fan schläft Jede Nacht mit Dieter Bohlen

Tattoo: Weiblicher Fan schläft Jede Nacht mit Dieter Bohlen

23.07.2005 - 09:58 Uhr

Wuppertal - Dass Platten-Millionär Dieter Bohlen viele weibliche Fans hat, ist bekannt.

Einer Frau scheint es der 51-Jährige aber besonders angetan zu haben. Die 35-jährige Susanne Kaspari aus Wuppertal hat sich das Porträt des Ex-"Modern Talking"-Stars auf den Oberarm tätowieren lassen. Die Verkäuferin dazu: "Es fühlt sich richtig gut an mit Dieter einzuschlafen. Aber auch mit ihm zu duschen und einkaufen zu gehen." Sie sei froh derzeit keinen Freund zu haben, so Kaspari. Der wäre vermutlich sehr eifersüchtig auf Bohlen. Seit zwanzig Jahren ist die 35-Jährige nun schon ein treuer Fan von Dieter Bohlen. Die Tätowierung bereute sie nie. Sie sagte: "Es hat zwar höllisch wehgetan, aber es hat sich gelohnt." Dieter sei für sie nicht nur ein toller Musiker, sondern auch ein attraktiver Mann.

Dieter Bohlen ist allerdings vergeben. Seit vier Jahren ist der 51-Jährige mit der 25-jährigen Estefania zusammen. Am 07. Juli brachte sie das erste gemeinsame Kind Maurice Cassian zur Welt. Das Paar ist seit Mitte Februar verlobt. Wann die Hochzeit stattfinden soll, ist noch nicht bekannt (Fan-Lexikon berichtete).

Dennoch weiß Dieter Bohlen die Liebe seines Fans zu schätzen, so die "Bild" weiter. Zu dem Tattoo von Susanne Kaspari sagte er: "Als ich es sah, war ich fast zu Tränen gerührt."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen