Startseite » Musik » Musik News » Dieter Bohlen: Die Faz lügt

Dieter Bohlen: Die Faz lügt

05.01.2007 - 06:04 Uhr

Hamburg - Dieter Bohlen hat sich nach dem Raubüberfall auf ihn und seine Freundin Carina über die Berichterstattung aufgeregt.

Der Grund: Die "Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung" unterstellte Bohlen, er habe sich auf einem Foto nach dem Überfall inszeniert. In der Zeitschrift "Bunte" geht er jetzt auf die Faz los. Bohlen wörtlich: "Die Leute denken immer, die Faz sei eine seriöse Zeitung. Aber so viele Lügen auf einem Haufen habe ich selten gelesen. Was sind denn das für Journalisten? Da standen zehn Sachen, die nur ich wissen kann, und die waren alle falsch." Seine Enttäuschung über diesen Artikel (erschienen am 17. Dezember) sei sogar so groß gewesen, dass er darüber nachgedacht habe, einen Leserbrief zu schreiben. Bohlen dazu: "Und dann denke ich mir: Das hat die Zeitung auch nicht verdient, dazu ist die Faz zu unbedeutend."

Übrigens: In dem Interview äußerte sich Bohlen auch über das Liebes-Aus mit Estefania im Juni 2006. Er sagte dazu: "Das war alles toll, aber es war anscheinend nur ein Traum, der schon ausgeträumt war, ohne dass ich es gecheckt hätte. Ich habe mich ja nicht getrennt. Wenn das ein anderer Mensch so für sich entscheidet, kann man nichts machen." Mittlerweile seien die beiden befreundet, sorgen gemeinsam für Söhnchen Maurice Cassian (17 Monate).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen