Startseite » Musik » Musik News » Diebstahl: Britney Spears schlägt schon wieder zu

Diebstahl: Britney Spears schlägt schon wieder zu

10.12.2007 - 05:24 Uhr

Los Angeles - Britney Spears hat sich im wahrsten Sinne des Wortes ihre Finger verbrannt.

Der Grund: Die Sängerin riss sich jetzt vor laufenden Kameras ein Billigfeuerzeug unter den Nagel - natürlich ohne dafür zu bezahlen. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, ging die 26-Jährige vor kurzem in eine Tankstelle in Los Angeles und konnte der Versuchung einfach nicht widerstehen, ein Feuerzeug mitgehen zu lassen. Blöd nur, dass Britney bei ihrem Diebstahl nicht nur von Kameras aufgezeichnet wurde, sondern auch noch mehrere Kunden Spears beobachteten.

Britney Spears wird nicht das erste Mal des Diebstahls beschuldigt. Vor kurzem soll sie in einem Dessousgeschäft eine Perücke eingesteckt und auf einer Party vier weiße Pelzmäntel geklaut haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen