Startseite » Musik » Musik News » Die Scorpions sind sehr stolz!

Die Scorpions sind sehr stolz!

07.04.2010 - 09:20 Uhr

Los Angeles - Die "Scorpions" sind wahnsinnig stolz. Der Grund: Gestern (06.04.) durften sich die Bandmitglieder auf dem Hollywood RockWalk verewigen.

Nachdem Klaus Meine, Rudolf Schenker und Co. ihre Handabdrücke auf dem berühmten Fußweg hinterlassen hatten, erklärte Schenker: "Jetzt sind wir ein Teil der internationalen Rock-and-Roll-Familie. Als Musiker kann man sich mehr doch nicht wünschen." Und Klaus Meine erklärte vor den rund 300 Gästen: "Unsere Hände neben all diesen Rock-Größen in den Teer drücken zu dürfen... Das wirklich ein sehr spezieller Moment in unserem Leben." Und natürlich ging Meine auch noch auf das Ende der Band-Karriere ein, er sagte: "Es ist nicht die Zeit, um traurig zu sein. Jetzt ist die Zeit, Party zu machen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen