Startseite » Musik » Musik News » Die pulsierende Antizipation auf Normanis erstes Soloalbum: Alles, was Sie über Dopamine wissen müssen

Die pulsierende Antizipation auf Normanis erstes Soloalbum: Alles, was Sie über Dopamine wissen müssen

22.02.2024 - 14:00 Uhr

Die vielseitige Künstlerin Normani, die in der Vergangenheit durch ihre beeindruckende Leistung als Mitglied der renommierten Musikgruppe 'Fifth Harmony' unglaubliche Bekanntheit erlangte, hat den heiß ersehnten ersten Blick auf ihr Solo-Debüt gewährt.

Mit dem eingängigen Namen 'Dopamine', bietet die Ankündigung ihres kommenden Albums einen weiteren Beweis für ihre Unabhängigkeit als Künstlerin.

Normani nutzte geschickt ihre umfangreichen Social-Media-Plattformen, um das Cover ihres neuen Albums zu enthüllen und gab dabei einen verheißungsvollen Vorgeschmack auf das, was die Fans erwartet. Das markante Cover zeigt die Sängerin in einem Vinyl-Kettenbikini, während sie auf einer massiven schwarzen Rakete durch den Himmel schießt, ein gewagtes und einzigartiges Bild, das sicherlich für großes Aufsehen sorgen wird.

In einem emotionalen Moment teilte der Star das Albumcover auf ihrem Instagram-Account mit den herzlichen Worten: "ich weine, während ich das hier (gerade tippe). Dopamine Das Album." Trotz der aufregenden Ankündigung blieb Normani allerdings bezüglich der weiteren Details ihres Debütalbums, einschließlich eines genauen Veröffentlichungsdatums, mysteriös und zurückhaltend. Berichten zufolge weist jedoch ein Countdown-Timer auf ihrer offiziellen Website 'www.wheresthedamnalbum.com' darauf hin, dass die Veröffentlichung noch in diesem Jahr erwartet wird.

Die vielgepriesene Musikerin hat im vergangenen August einen bedeutenden Schritt in ihrer Karriere gemacht, als sie einer neuen Managementgesellschaft beitrat. Dies geschah nach ihrer Trennung von Brandon Silverstein von S10 Entertainment im Mai des gleichen Jahres. In einem exklusiven Gespräch mit dem renommierten Musikmagazin 'Rolling Stone' kommentierte ein Vertreter der Musikerin die aufregende Entwicklung: "Mit neuer Musik am Horizont und Asrat und Creed, die nun an der Spitze ihrer musikalischen Karriere stehen, freuen sie und der Rest ihres Teams sich außerordentlich darauf, dieses neue Kapitel und diese neue Partnerschaft zu beginnen."

Die Antizipation auf 'Dopamine' wächst bereits und lässt die Fans der talentierten Sängerin mit angehaltenem Atem auf die Veröffentlichung des mit Spannung erwarteten Albums warten.

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen