Startseite » Musik » Musik News » Die Lochis: YouTube & Band-Aus, um Kopf freizubekommen

Die Lochis: YouTube & Band-Aus, um Kopf freizubekommen

17.07.2019 - 17:08 Uhr

Berlin - Für Roman und Heiko Lochmann ist bald Schluss. "Die Lochis" werden ihre "YouTube"-Karriere und damit auch ihre Band an den Nagel hängen.

Demnächst starten die Zwillinge also nicht einfach irgendeine Tour, sondern viel mehr ihre große Abschiedsvorstellung. Bleibt die Frage: Was wollen die 20-Jährigen nach der großen Video- und Musikkarriere so machen? Im "Promiflash"-Interview verriet Heiko: "Danach wollen wir uns Zeit nehmen, um kreativ zu sein, um auch mal durchzuatmen und länger als nur eine Woche Urlaub zu machen. Wir wollen den Kopf freibekommen." Unterm Strich soll wohl einfach eine Veränderung her. Roman ergänzte: "Das braucht natürlich auch ein bisschen Zeit und die werden wir uns nehmen.

Neue Projekte stehen allerdings schon vor der Tür. Demnächst soll die Biografie "Willkommen Realität" erscheinen, und für 2020 ist ein Kinofilm namens "Takeover" geplant.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen