Startseite » Musik » Musik News » Die Lochis sind laaazy

Die Lochis sind laaazy

30.07.2018 - 09:15 Uhr

Hamburg - Eigentlich sind "Die Lochis" echte Arbeitstiere, doch manchmal lassen sie es ruhig angehen - deswegen auch ihre neue Single "Laaazy".

Heike Lochmann meinte laut "Warner Music" dazu: "Eigentlich sind wir echte Adrenalin-Junkies, die immer in Action sind und gerne Neues entdecken. Doch manchmal wacht man auf und weiß schon in der ersten Sekunde, dass man es heute nicht weiter als vom Sofa zum Kühlschrank und vom Kühlschrank ins Bett schaffen wird. Solche Phasen sind nötig, um die Batterien wieder aufzuladen, um am nächsten Tag wieder voll durchstarten zu können. Doch selbst das richtige Chillen ist nicht einfach, Chillen ist eine Kunst."

Von "Laaazy" gibt es übrigens auch schon das passende Musikvideo. Ihr neues Album "#WhatisLife" erscheint übrigens am 31. August. Die Tour folgt dann ab Oktober (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen