Startseite » Musik » Musik News » Die Lochis: An Weihnachten sind wir...

Die Lochis: An Weihnachten sind wir...

16.12.2018 - 10:40 Uhr

München - An Weihnachten geht's bei den Leuten aus dem Showbiz richtig ab! Sie haben frei, Zeit und treffen sich mit Freunden und Familie - das ist doch der perfekte Rahmen für die eine oder andere kleine Feier, oder?

Fehlanzeige, zumindest bei den "Lochis". Die Erfolgs-Zwillinge genießen die Tage ganz gediegen. Heiko sagte im Rahmen der 1Live Krone-Verleihung: "An Weihnachten sind wir eigentlich immer bei Oma, zusammen mit der Family, genießen die Ruhe, essen den besten Kartoffelsalat der Welt und genießen einfach so ein bisschen diese besinnliche Zeit." Roman ergänzte daraufhin warum: "Vor allem in dieser schnelllebigen Branche, da muss man eigentlich immer liefern und immer Gas geben. Da haben wir neulich einfach gemerkt, wir müssen uns mal wieder ein bisschen besinnen."

Bei vielen Stars laufen schon die Vorbereitungen aufs Weihnachtsfest. Demi Lovato beispielsweise backt fleißig. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen