Startseite » Musik » Musik News » Die Fantastischen Vier fühlen sich sexy wie nie

Die Fantastischen Vier fühlen sich sexy wie nie

26.03.2007 - 06:42 Uhr

Berlin - Die fantastischen Vier sind für das Musikgeschäft noch lange nicht zu alt.

Das erzählten die Bandmitglieder Thomas D. und Michi Beck jetzt in einem Interview. Laut der "Bild"-Zeitung sagte Thomas D. wörtlich: "Wir sind alte Säcke, aber geil! Also geile alte Säcke!" Bandmitglied Michi Beck ist sogar der Meinung, dass die "Fantas" noch nie so sexy waren: "Wir sahen noch nie so sexy im Smoking aus wie in unserem Clip zu 'Ernten, was wir säen'."

Übrigens: Erst gestern (25.03.) sorgten die Die Fantastischen Vier mit ihrer neuen Single "Ernten, was wir säen" beim Echo-Publikum für Stimmung. Für einen Preis nominiert war die Hip-Hop-Gruppe nicht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen