Startseite » Musik » Musik News » Die Ärzte: Was wollen sie uns sagen?

Die Ärzte: Was wollen sie uns sagen?

04.03.2019 - 08:23 Uhr

Berlin - Der nächste Buchstabe beim Rätselraten der "Ärzte" steht fest. Seit Wochen schon hält die Band ihre Fans in Atem.

Nachdem es am Anfang große Bedenken gab, es könnte sich der Abschied der "Ärzte" ankündigen, ist jetzt endgültig Entwarnung angesagt. Denn nach den Buchstaben "A", "B", "S" und "T" ist jetzt vor kurzem auf ihrer Webseite "bademeister.com" das "R" hinzugekommen inklusive einem weiteren musikalischen Puzzleteil. Doch dieses hilft nicht, die Verwirrung zu klären, denn es handelt sich um ein rein instrumentales Musikstück. Deswegen ist immer noch unklar, was Die Ärzte damit eigentlich bezwecken. Die Vermutung liegt nahe, dass es sich um ein neues Album handeln könnte. Die nächsten Wochen werden Aufschluss geben, denn es bleiben nur noch drei Buchstaben übrig.

Übrigens: Laut der "Hannoversche Allgemeine" sind die aktuellen Wort-Favoriten "abstrakt" und "Abstrich".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen