Startseite » Musik » Musik News » Die Ärzte: Und weiter gehts

Die Ärzte: Und weiter gehts

11.03.2019 - 10:04 Uhr

Berlin - Der nächste Buchstabe im Rätselraten bei den Ärzten ist gefallen und es scheint in eine ganz andere Richtung zu gehen.

Wurde zuerst noch davon ausgegangen, dass die Band ihren Abschied ankündigt, scheint es jetzt so, als gehe es viel eher um den Verfall der Menschheit. Denn nachdem man den nächsten passenden Buchstaben "A" auf ihrer Webseite "bademeister.com" eingegeben hat und das nächste musikalische Puzzleteil erhält, hört man Farin Urlaub singen: "Los komm wir sterben endlich aus, denn das ist besser für die Welt. Der letzte Pogo ist getanzt. Der letzte Baum ist bald gefällt. Dass Anthropozän muss zu Ende gehen, ich bin mir sicher Darwin wär‘ entzückt. Los komm wir sterben endlich aus, vielleicht kommen die Dinosaurier dann zurück."

Übrigens: Es fehlen noch zwei Buchstaben beim Rätselraten der "Ärzte". Allerdings gibt es nur noch ein musikalisches Puzzleteil zu hören. Was dann beim letzten Buchstaben geliefert wird, bleibt abzuwarten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen