Startseite » Musik » Musik News » Dido würde ihr Album verschenken

Dido würde ihr Album verschenken

01.11.2008 - 10:24 Uhr

London - Dido würde den Fans ihr neues Album "Safe Trip Home" gern kostenlos zukommen lassen.

Wenn es nach der britischen Sängerin ginge, dann würden ihre Songs einfach zum kostenlosen Download ins Internet gestellt. Wie der Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, hat Didos Plattenfirma aber natürlich etwas dagegen. Die 36-Jährige sagte dazu: "Ich denke, als Künstler will man, dass die Leute hören können, was man geschaffen hat. Manchmal will man nicht warten, bis das Album rauskommt. Ich werde vielleicht etwas zum kostenlosen Download bereitstellen. Ich weiß es noch nicht. Ich würde es tun, wenn es nach mir ginge."

Didos neues Album "Safe Trip Home" kommt übrigens am 14. November auf den deutschsprachigen Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen