Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen will ihr Album verschenken

Lily Allen will ihr Album verschenken

12.04.2014 - 10:46 Uhr

London - Lily Allen würde ihre neue Platte am Liebsten kostenlos hergeben.

Die Sängerin scheint nicht zufrieden zu sein mit der Art und Weise, wie die Veröffentlichung ihres Albums "Sheezus" vonstatten ging. Im Interview mit der Zeitschrift "Rolling Stone" sagte sie: "Ich will die nächste Lp so schnell wie möglich machen, damit ich aus dem Vertrag rauskomme. (...) Ich will mich nicht von meiner Plattenfirma trennen, aber ich möchte mehr Kontrolle über meine Musik haben." Am Liebsten wäre ihr das folgende Verfahren: "Ich könnte es einfach verschenken und dann auf Tour gehen."

Übrigens ist es nicht das erste Mal, dass Lily Allen über ihre aktuelle Arbeit schimpft. Vor kurzem hat sie die bisher veröffentlichten Songs von "Sheezus" mit Müll verglichen. Am 02. Mai erscheint die Platte, dann wird sich zeigen, wie sie ankommt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen