Startseite » Musik » Musik News » Dido veröffentlicht Live Cd & Dvd

Dido veröffentlicht Live Cd & Dvd

19.05.2005 - 09:52 Uhr

Los Angeles - Pop-Sängerin Dido bringt demnächst ein Live-Album auf den Markt.

Unmissverständlicher Titel: "Dido: Live". Mit dabei ist auch eine Dvd mit Mitschnitten von ihren Konzerten in London im August vergangenen Jahres. Damals war die Sängerin auf Promo-Tour für ihre Erfolgs-Platte "Life For Rent". Das Live Cd/Dvd-Packet beinhaltet aber mehr als das eigentliche Album. Während auf der Platte "Life For Rent" nämlich zwölf Songs sind, sind auf der Konzert-Cd und -Dvd insgesamt 17 Lieder zu hören und zu sehen.

In Amerika erscheint das Live-Packet "Dido: Live" voraussichtlich am 07. Juni. Wann es hierzulande in den Verkaufsregalen steht, ist noch nicht bekannt.

Übrigens: In ihrer Heimat Großbritannien verkaufte sich Didos Album "Life For Rent" im vergangenen Jahr am besten. Demnach schlug Dido in England Stars wie "R.E.M.", Michael Jackson, Maroon 5 oder Norah Jones aus dem Rennen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen