Startseite » Musik » Musik News » Peter Gabriel veröffentlicht Live-Cd und -Dvd

Peter Gabriel veröffentlicht Live-Cd und -Dvd

25.11.2005 - 08:45 Uhr

London - Der britische Musiker Peter Gabriel hat ein neues Album am Start. Bei dem Werk handelt es sich um eine Live-Doppel-Cd, bestehend aus einer Audio-Disc und einer Dvd.

Titel: "Peter Gabriel - Still Growing Up - Live And Unwrapped". Zu hören sind darauf Europa-Auftritte des Künstlers, die er während der Promo-Arbeiten zu seinem Album "Up" gab. Die Dvd zeigt eine Dokumentation der Promo-Tour, bei der seine Tochter Anna Regie führte. Wann das Werk hierzulande veröffentlicht wird, ist noch nicht bekannt.

Übrigens: Peter Gabriel, der früher Mitglied bei "Genesis" war, denkt über eine Wiedervereinigung der Band nach. Er sagte: "Die Chancen auf eine Wiedervereinigung sind besser denn je. Wir werden uns demnächst zu einem Gespräch zusammensetzen." Um das Ganze aber gut zu machen, bräuchten sie einige Zeit, so der Sänger. Das sei ein ziemlich arbeitsintensives Projekt (Fan-Lexikon berichtete).

Kurz zuvor hatte Ex-"Genesis"-Schlagzeuger Phil Collins verkündet, er würde sich gerne wieder mit seiner früheren Band zusammentun. Zwar tourt der Sänger derzeit solo durch die Welt - das muss aber nicht unbedingt so bleiben (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen