Startseite » Musik » Musik News » Dido: Song über verstorbenen Vater

Dido: Song über verstorbenen Vater

28.10.2008 - 17:43 Uhr

London - Dido hat auf ihrem neuen Album "Safe Trip Home" einen Song ihrem verstorbenen Vater gewidmet.

Der Track "Grafton Street" entstand 2006 kurz nach dem er im Alter von 68 Jahren gestorben war. Dido sagte der britischen Zeitung "The Sun" dazu: "Ihn sterben zu sehen, war schlimm. Ich war ihm so nah. Ich wollte dabei sein und war froh darüber." Sie habe ihrem Vater noch einen Teil ihres neuen Albums vorgespielt. "Er hat einige Songs gehört. Es ist bitter, dass ich ihm nicht mehr das ganze Album vorspielen kann", so die Sängerin weiter.

"Safe Trip Home" wird hierzulande ab dem 31. Oktober zu haben sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen